Giessener Figurentheater von Ricardo Sperlich (Gestern und Heute)

Sperlich-Friedrichsdorf

DSC_1359

Das Giessener Figurentheater wurde von dem jungen Ricardo Sperlich erst 2012 gegründet. Wir haben das Theater im Gemeindesaal in Friedrichsdorf besucht. Die Kinder an diesem Nachmittag hatten sichtlich Spass an der Aufführung und es kann durchaus auch Erwachsenen gefallen, was Ricardo Sperlich vorführt.

“Der Goldschatz in der Mühle” wurde in Friedrichsdorf aufgeführt und die Kinder haben lautstark mitgemacht. Ricardo Sperlich hat das Spiel mit den Handfiguren von der Pike auf gelernt.

Für 2013 wird Otfried Preußlers Stück “Das kleine Gesepenst” eingeübt und wir dürfen gespannt sein, wie sich das kleine Theater von Ricardo Sperlich entwickeln wird.

Auf jedenfall ist der Besuch im Giessener Figurentheater sehr zu empfehlen, denn das Preis-Leistungs Niveau stimmt vollkommen und langweilig wird es hier auch keinem.... Ricardo Sperlich und Patrizia Kasper gelingt es auf Ihre Art das Publikum zu begeistern. TOP !!!

 

www.Giessener-Figurentheater.de

Historie

Figuren

Fotos

Aktuelle Termine